Spenden Sie!

... das Frauenhaus Gelsenkirchen ist autonom. Es wird getragen vom Verein "Frauen helfen Frauen e.V.". Dieser 1977 gegründete gemeinnützige Verein hat etwa 100 Mitglieder. Ein ehrenamtlich tätiger Vorstand versucht, die Grundlagen für die Existenz des Frauenhauses Gelsenkirchen zu schaffen und zu erhalten.

Das Frauenhaus Gelsenkirchen wird finanziell gefördert durch die Mitgliedsbeiträge und durch Zuschüsse der Stadt Gelsenkirchen und des Landes NRW. Um sinnvolle Arbeit für Frauen und Kinder leisten zu können und die Existenz des Frauenhauses Gelsenkirchen zu sichern, ist es darüber hinaus dringend auf Spenden angewiesen. Geldspenden sind deshalb jederzeit willkommen und steuerlich abzugsfähig. Eine Spendenquittung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu!

Bitte helfen auch Sie, uns zu helfen!

Frauen helfen Frauen e.V.
Frauenhaus Gelsenkirchen
Telefon: 0209-20 11 00

Spendenkonto "Frauen helfen Frauen e.V."

IBAN: DE30420500010101044321
BIC: WELADED1GEK

Das Frauenhaus Gelsenkirchen braucht dringend Sach- bzw. Geldspenden, um die wichtige Arbeit und die Unterstützung der Frauen zu sichern. Jede noch so kleine Hilfe zählt!

Wir danken Ihnen herzlich.

Frauenhaus Info